Detmold – Für das Seminar „Unfallfrei – ich bin dabei“ am Donnerstag, 7. Dezember 2017, sind noch Plätze im Augustinum in Detmold-Hiddesen zu vergeben. Es geht wie immer um 09.30 Uhr los und endet ca. gegen 12.30 Uhr. Angesprochen sind nach wie vor ältere, „aktive“ Kraftfahrer, die ihr Wissen zum Thema Straßenverkehr auffrischen und erweitern möchten. Nach einem Einführungsvortrag, dem sich eine Diskussionsrunde anschließt, wird die Fahrzeugtechnik am eigenen PKW unter die Lupe genommen. Die Teilnehmerzahl ist auf ca. 20 Personen begrenzt. Die Plätze werden in der Reihenfolge der eingehenden Anrufe besetzt. Interessierte ältere, „aktive“ Kraftfahrer können sich bei der Direktion Verkehr der Kreispolizeibehörde Lippe telefonisch unter 05231 / 609-4012, montags bis freitags in der Zeit von 08.00 Uhr bis 15.00 Uhr, informieren und anmelden. Die Teilnahme ist kostenlos.

«« vorheriger Beitrag: Adventssprechstunde im Grünen Büro mit Burkhard Pohl | nächster Beitrag: Pünktlichkeit erspart Ordnungsgeld »»