Bild: ©IMAG

Bild: ©IMAG

Viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter warteten schon seit langem darauf, ihrer Familie (wieder) einmal das Unternehmen in Lemgo zeigen zu können. So besuchten ca. 2.500 Erwachsene und 600 Kinder am 21.06.2014 das Firmengelände, das für diesen Anlass auf Hochglanz gebracht worden war. Verschiedene Rundgänge in Produktion und Logistik gewährten Einblicke in die modernen Abläufe bei Komet, die neuen Business Units und die Ausbildungsabteilung präsentierten sich.
Neben verschiedenen Angeboten für das leibliche Wohl wurde natürlich auch für viel Unterhaltung für Groß und Klein gesorgt. Musikalisches wurde am Eingang und im Kaffeegarten geboten und die Veranstaltung schloss mit einem Auftritt von Gentleman Dee auf der großen Bühne. So ging der Tag viel zu schnell vorbei und die Gäste verließen in bester Stimmung das Gelände.

Pressemitteilung Gebr. Brasseler GmbH & Co. KG

«« vorheriger Beitrag: Parteien setzen Heuwinkels Vorschläge um: Kreis setzt in Ausschüssen auf Fachleute – Auch kleine Parteien werden integriert | nächster Beitrag: Ein unvergesslicher Tag. »»