Polizei-VoicesLemgo – Am Mittwoch wurde in ein Haus an der Leopoldstraße, zwischen der Richard-Wagner-Straße und der Siechenstraße, eingebrochen. Unbekannte Einbrecher haben sich zwischen 10.30 Uhr und 14.30 Uhr entsprechenden Zugang verschafft und in den Räumen nach Beute gesucht. Was genau gestohlen wurde, steht noch nicht fest. Unter der Beute befindet sich aber ein Silberbesteck. Hinweise im Zusammenhang mit der Tat bitte an das KK 2 in Detmold unter 05231 / 6090. Auffällig war, dass in den zurück liegenden Tagen mehrfach an der Haustür geschellt und „gebettelt“ wurde. Ob es einen Zusammenhang zwischen den Personen (ausbaldowern des Tatortes) und der Tat gibt, steht allerdings nicht fest. Die Polizei appelliert daher in solchen Fällen, sich mögliche Fahrzeugkennzeichen aufzuschreiben oder aber sich Personenbeschreibungen zu notieren. Im Zweifel rufen Sie die Polizei über 110!

«« vorheriger Beitrag: Zweiradfahrer geschnitten | nächster Beitrag: Anzeige: Konfliktfall Erbengemeinschaft »»