Polizei3… sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Dienstagabend, gegen 20:45 Uhr, auf der Kreuzung am Bahnhof ereignete. Während ein 27-jähriger Mann aus Lage mit seinem VW von der Lageschen Straße nach links in die Engelbert-Kämpfer-Straße einbog, übersah er offensichtlich den Mini einer 51-jährigen Frau aus Lemgo, die auf der Paulinenstraße fuhr und geradeaus weiter in Richtung Lagesche Straße fahren wollte. Diese konnte den Frontalzusammenstoß trotz eines Ausweismanövers nicht mehr verhindern. Der Lagenser verletzte sich schwer. Die Frau sowie ein 32-jähriger Beifahrer im Mini wurden leicht verletzt. Beide Fahrzeuge erlitten Totalschaden und mussten abgeschleppt werden. Die Kreuzung war bis zirka 22 Uhr für den Verkehr gesperrt.

«« vorheriger Beitrag: Vier Motorsensen geklaut | nächster Beitrag: Einbrecher versuchen in Bäckerei zu gelangen »»