Lemgo/Lieme – Auf der Bielefelder Straße stießen am Freitagmorgen zwei Fahrzeuge zusammen. Drei Personen sind dabei verletzt worden. Gegen 06.00 Uhr war ein 19-jähriger BMW-Fahrer von der Einmündung der Ostwestfalenstraße (Herforder Straße) in Richtung Ortsmitte Lieme unterwegs und geriet im Verlauf einer langgezogenen Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn. Der BMW kollidierte mit dem entgegen kommenden Mercedes Vito mit einem 71-Jährigen am Steuer. Beide Fahrer und ein weiterer Insasse im Mercedes sind bei der Kollision verletzt worden und mussten ins Klinikum. An den Fahrzeugen entstanden wirtschaftliche Totalschäden. Die Bielefelder Straße war auf dem Teilstück für etwa 90 Minuten gesperrt.

«« vorheriger Beitrag: Unterstützung für Benefiz-Wimmelbild gesucht | nächster Beitrag: Frühstücken mit Musik und Tanz auf dem Lemgoer Marktplatz »»