Am Mittwoch, 12. Juli 2017 wird das bekannte Märchen „Dornröschen“ vom Tamalan Theater in gewohnt frischer, witziger und sehr musikalischer Art auf die Sommertreff-Bühne gebracht. Um 17 Uhr beginnt das einstündige Stück auf dem Marktplatz.

Noch ehe ein Jahr vergeht, werdet ihr eine Tochter haben, sagt der Frosch. In fünfzehn Jahren wird sie sich an einer Spindel stechen, sagt die Fee, aber die andere Fee sagt: In hundert Jahren wird sie wieder erwachen. Jetzt bloß nicht verrechnen, sagt der Prinz, der genau zur rechten Zeit vor der Hecke stehen will… Das Tamalan Theater zeigt, wie die Zeiten sich ändern in einer pfiffigen Inszenierung mit viel Musik, Witz und farbenfrohen Kostümen. Das Märchenspektakel mit Hofstaat, Rosen und Zeitmaschine wird den Lemgoer Marktplatz zum hundertjährigen Schauplatz machen. Spaß für alle Familienmitglieder ist garantiert.

Infor zur Gruppe:  www.tamalan-theater.de

Weitere Infos zur gesamten Veranstaltungsreihe:  www.sommertreff-lemgo.de

«« vorheriger Beitrag: Wasserqualität in lippischen Gewässern – Das Gesundheitsamt informiert | nächster Beitrag: Greyhound George live in der Walkenmühle »»