Foto_beste-QualitätIn ihrem Musikkabarett geben sie seit Jahren alles. Und nun sind sie einfach reif – reif für die Kur! Welchen Anwendungen werden sich die drei Damen hingeben: Dem meditativen Blumenampel-Makramee oder doch eher dem Workshop „Komm ganz zu Dir in handgeklöppelten Angorasocken auf fair gehandeltem Korkboden“ ? Sicher ist:

Es wird ein Kurkonzert der besonderen Art, ein Wellnessprogramm für Geist, Seele und Leib.

Und das in allen Lebenslagen: Es braucht nämlich keinen Zirkus im Fitnessstudio, um den Musculus Trapezius in Hochform zu bringen. Da reicht der ganz normale Haushaltswahnsinn!

Aber warum machen Frauen immer noch Rückbildung und Männer Fortbildung? Was hat der Blues im Wäschekeller zu suchen? Und überhaupt: Warum klatscht eigentlich zuhause keiner?

In dieser Show bekommen nicht nur Frauen ihr Fett weg. Auch Männer kriegen ihre wohlverdiente Kurpackung. Und dürfen sich verwöhnen lassen:

Vom wunderschönen Satzgesang, von hochkomischen und tiefsinnigen Geschichten mitten aus dem Leben und von Liedern, die das Herz – und oft auch das Zwerchfell massieren.

Bühne frei für eine geballte Ladung „Anwendungen für alle“!

Mit Thea Eichholz, Carola Rink und Margarete Kosse, begleitet vom wunderbaren Eberhard Rink an Piano, Akkordeon und Mikrofon.

Das Ganze findet statt:
Sonntag, 08. Mai 2016, Muttertag
16:00 Uhr Beginn, 15:15 Uhr Einlass
Aula des Marianne-Weber-Gymnasiums in Lemgo
Tickets im Vorverkauf: 15,- Euro, an der Abendkasse 19,- Euro.
Der Vorverkauf ist schon sehr gut gelaufen. Einige Vorverkaufsstellen haben noch Resttickets.
Sicher wäre es, man schreibt: Restkarten an der Abendkasse …

«« vorheriger Beitrag: Biogärtnerei der Lebenshilfe und BUND Lippe unterstützen Bienenprojekt der Realschule Lemgo | nächster Beitrag: Sirenenprobe im Kreis Lippe »»