Herren-Theater-LemgoLemgo. Am 15. Oktober 2005 hatte die Freie Theatergruppe STATTGESPRÄCH im Kulturbahnhof Lemgo ihre fulminante WC Premiere mit der Erfolgskomödie HERREN. Das witzige Weihnachtsdesaster für drei Herren und eine Fleischwurst von Jan Ericson haben in Lemgo bis zur letzten Vorstellung am 13.12.2015 dann über 10.000 begeisterte Zuschauer erlebt. Mit 82 ausverkauften Vorstellungen in Lemgo verabschiedet sich nun die sicherlich erfolgreichste Theaterproduktion, die je in der Alten Hansestadt inszeniert und aufgeführt wurde. Darauf sind die Stattgesprächler mächtig Stolz. Die „Herren“ Stephan Gottwald, Markus Mogwitz und Frank Wiemann werden demnächst in neuen witzigen Produktionen im Kulturbahnhof zu erleben sein.

«« vorheriger Beitrag: Schweres Gerät kommt zum Einsatz – Abstand halten | nächster Beitrag: Renault Megane beschädigt »»