Sportliche Wetter-Aussichten für den DSC Arminia Bielefeld: Trotz einer kleinen dunklen Wolke nach der Heimniederlage gegen Stuttgart scheint die Sonne über der SchücoArena seit Saisonbeginn – und am Horizont ist ein Streifen in Königsblau zu erkennen. Denn am Dienstag, den 29. Oktober 2019 (20.45 Uhr), gastiert der FC Schalke 04 in Bielefeld. Für das Zweitrundenspiel im DFB-Pokal gegen den Bundesligisten endete am gestrigen Montag, den 30. September 2019, die zweite Phase des Vorverkaufs.

Die DSC-Dauerkartenbesitzer und Vereinsmitglieder konnten in den ersten beiden VVK-Phasen Eintrittskarten erwerben. An diesem Freitag, den 04. Oktober 2019, wird der DSC Arminia darüber informieren, ob und wie ein freier Ticketvorverkauf ab der zweiten Oktoberwoche ablaufen würde. Sollte es dazu kommen, würde pro Person je eine Karte zu erwerben sein.

«« vorheriger Beitrag: Wir rocken das Leben!? Detmolder Leselust im Kaiserkeller | nächster Beitrag: Einbrecher im Rohbau. »»