PolizeiLemgo – Unbekannte Diebe haben in der Nacht zu Montag Deko-Teile von einer Kirmesbude in der Mittelstraße gestohlen. Die Täter bauten von einer Getränkebude, die in Höhe der Sparkasse aufgestellt war, ein Hirschgeweih und einen präparierten Wildschweinkopf ab. Beide Dekorationsstücke waren in einer Höhe von über 3 Metern aufgehängt, so dass die Unbekannten mit einer Leiter oder ähnlichem Hilfsmittel zu Werke gegangen sein müssen. Allein der präparierte Kopf wiegt an die 30 Kilo. Der Schaden liegt bei mehreren Hundert Euro. Wer Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Diebstahl gemacht hat oder Hinweise geben kann, wird gebeten das KK Lemgo unter 05261 / 9330 anzurufen.

«« vorheriger Beitrag: Telefonieren übers Internet Tücken beim Umstellen auf neue Technik vermeiden | nächster Beitrag: Konjunkturelle Entwicklung bremst Insolvenzen »»