Lemgo-Wappen-600x400Informations- und Erörterungstermin am 10. Juni 2015 im Forum des Engelbert-Kaempfer-Gymnasium im Rahmen der Beteiligung der Öffentlichkeit. Seit dem 06. Mai 2015 können die Entwurfsunterlagen zum Bauleitplanverfahren „Windkraft“ im Bauamt in der Heustraße eingesehen werden und finden dort reges Interesse. Die Offenlegungsfrist endet am 24. Juni 2015. Bis zu diesem Zeitpunkt können weiterhin Anregungen und Bedenken zum Entwurf des Sachlichen Teilflächennutzungsplans „Windkraft“ vorgebracht werden.
Deshalb wird für alle Interessierten und/oder betroffenen Bürgerinnen und Bürger und die Ortsausschüsse eine zusätzliche Information angeboten.
Am 10. Juni 2015 um 18.00 Uhr werden im Forum des Engelbert-Kaempfer-Gymnasiums die beauftragten Planungsbüros die Windpotentialflächenanalyse und den Entwurf des städtebaulichen Plans vorstellen und erörtern.
Es wird noch einmal darauf hingewiesen, dass auch im Online-Verfahren die Planung eingesehen werden kann und Äußerungen dazu abgegeben werden können:

Homepage der Stadt Lemgo, www.lemgo.de oder direkt über folgenden Link
http://www.o-sp.de/lemgo/plan/uebersicht.php?L1=12&pid=21127&tid=68185
Pressemeldung Stadt Lemgo

«« vorheriger Beitrag: Löcher in den Lilien? | nächster Beitrag: Sommerkonzert im Marianne-Weber-Gymnasium »»