Die für Arminia symbolische 1.905. Dauerkarte erwarb Herr Lienenlüke aus Verl am gestrigen Mittwochabend. Der Jubilar wurde von DSC-Geschäftsführer Markus Rejek mit einem Präsentkorb überrascht. Vor allem das neue Preismodell im Ticketing findet Anklang.

„Wir haben sehr viele Interessen und Wünsche unserer Fans vereinen können, weshalb ich das neue Preismodell für sehr gelungen halte. Vor allem für Kinder und Jugendliche können wir so den Stadionbesuch deutlich attraktiver gestalten.

Mein Dank gilt Allen, die bei der Aktion „Meine Idee für Arminia“ mitgemacht haben.“ Miriem Hamdine, Leiterin Fan- & Ticketshop Ein vollständiges Interview mit Frau Hamdine finden sie auf unserer Homepage. Dauerkarten können weiterhin zu unseren Geschäftszeiten im Fan- & Ticketshop erworben oder über unseren Onlineshop bestellt werden. Eine gesonderte Gelegenheit hierfür bietet der Sondersale am Samstag, den 16. Juni 2018, von 10.00-16.00 Uhr.

Hier verkauft der DSC vor und im Fan- und Ticketshop Artikel der abgelaufenen Saison zu stark reduzierten Preisen. Außerdem gibt es ein breit gefächertes Rahmenprogramm. Während des Sondersales können ebenfalls Dauerkarten erworben werden. Die Dauerkarten der bisherigen Dauerkarteninhaber bleiben bis zum 4.Juli reserviert.

«« vorheriger Beitrag: Ein tolles Erlebnis, das man nicht vergisst. | nächster Beitrag: Keine technische Ursache. »»