Polizei3Eine 45-jährige Autofahrerin ist am späten Sonntagabend mit ihrem Fahrzeug von der Kirchheider Straße abgekommen und im Graben gelandet. Die Frau war gegen 23.00 Uhr in Richtung Matorf unterwegs und verlor beim Durchfahren einer leichten Linkskurve die Kontrolle über den Citroen. Der Wagen kam nach rechts von der Straße ab und landete im Straßengraben. Mit Hilfe von anderen Verkehrsteilnehmern konnte die Fahrerin aus dem demolierten Fahrzeug klettern. Sie erlitt leichte Verletzungen. Die Polizei prüft, ob Alkohol im Spiel war. Der Wagen wurde abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:
Polizei Lippe
Pressestelle
Uwe Bauer
Telefon: 05231/609-1215 o. 0171-3078230
Fax: 05231/609-1295
www.polizei.nrw.de/lippe
«« vorheriger Beitrag: TBV Lemgo bindet Kapitän langfristig | nächster Beitrag: Das Queens Duo spielt in der Kirche St. Nicolai »»