Zwischen Samstagnachmittag, den 12. Mai 2018 um 17.00 Uhr, und Montagmorgen, den 14 Mai 2018 um 02.15 Uhr, ist aus der Weststraße im Liemer Industriegebiet ein Sattelauflieger samt Ladung gestohlen worden. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Auflieger des Herstellers Krone mit blauer Plane, ohne Aufschrift.

Im Innern waren etliche Paletten mit Dosengetränken geladen. Unbekannte Täter müssen mit einer entsprechenden Sattelzugmaschine vor Ort gewesen und das Fahrzeug angehängt bzw. mitgenommen haben. Der Auflieger war zur Tatzeit mit LIP-Kennzeichen zugelassen. Wer Beobachtungen gemacht hat oder wer etwas zum Verbleib des Aufliegers sagen kann, der wird gebeten sich unter 05231 / 6090 mit dem KK 2 in Detmold in Verbindung zu setzen.

«« vorheriger Beitrag: Babysitter mit Zertifikat: Familienservice SPROSS bietet im Juni weitere Schulungen an. | nächster Beitrag: Motorradfahrer stürzte und verletzte sich schwer. »»