Polizei3Lemgo – Auf der Herforder Straße kam es am Donnerstagnachmittag zu einem Auffahrunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Eine 22-Jährige war gegen 15.30 Uhr mit ihrem BMW in Richtung Innenstadt unterwegs und krachte etwa in Höhe der Einmündung Langer Grasweg (70er-Zone) in das Heck eines Mercedes, dessen 44-jähriger Fahrer wegen eines Rückstaus verkehrsbedingt halten musste. Durch den Aufprall verletzten sich der Mercedes-Fahrer und seine Beifahrerin. Beide sind im Klinikum behandelt worden. Die Sachschadenshöhe beträgt mehrere Tausend Euro. Die Feuerwehr kam ebenfalls zum Einsatz und übernahm die Reinigung der Fahrbahnen, weil aus den Fahrzeugen Betriebsflüssigkeiten ausgelaufen waren.

«« vorheriger Beitrag: Fit in den Frühling … | nächster Beitrag: Vorfahrt nicht beachtet »»