Polizei4Auf der Ostwestfalenstraße kam es am Sonntagabend zu einem Auffahrunfall, bei dem ein Beteiligter leicht verletzt wurde. Zudem entstand hoher Sachschaden. Der mutmaßliche Verursacher flüchtete anschließend zu Fuß von der Unfallstelle. Gegen 19.00 Uhr war der Fahrer eines Volvos von Bad Salzuflen in Richtung Lemgo unterwegs und bemerkte offensichtlich zu spät, dass vor ihm zwei Fahrzeuge verkehrsbedingt hielten, deren Fahrer nach links in die Liemer Straße (Richtung Grastrup) abbiegen wollten. Der Volvo krachte zunächst in das Heck eines VW Golfs, der dadurch auf einen Renault Clio geschoben wurde. Der Clio-Fahrer erlitt dabei leichte Verletzungen. Der Sachschaden liegt bei knapp 20.000 Euro. Die Polizei stellte den Volvo sicher. Die Ermittlungen zum Unfallverursacher sind bereits im Gange. Die Polizei bittet dennoch weitere Zeugen oder Hinweisgeber, die Angaben zum Fahrer bzw. zum Flüchtigen machen können, sich in Bad Salzuflen unter 05222 / 98180 zu melden.

«« vorheriger Beitrag: Farbschmierer auf dem Schulgelände. | nächster Beitrag: Bauhof der Stadt Lemgo fällt Bäume an der Breiten Straße »»