Am 01.04.2017 bietet das SportBildungswerk im KSB Lippe in Lemgo einen Inlinerkurs an. Wie falle ich kontrolliert, wie bremse ich sicher, wie verhalte ich mich im Straßenverkehr und wie erhalte ich mir den Spaß am Skaten? Antworten auf diese Fragen gibt es in diesem Kurs. Außerdem können Fortgeschrittene bereits erlernte Techniken weiter festigen und verbessern sowie neue Elemente wie Slalom-Cross, Rückwärtsfahren und Rückwärts- übersetzen, Richtungswechsel, weitere Bremsmöglichkeiten und leichte Sprünge und Tricks erarbeiten.

Der Kurs richtet sich an Erwachsene und an Kinder ab 7 Jahren, wenn ebenfalls ein Erziehungsberechtigter teilnimmt. Sie können gern mit der ganzen Familie mitmachen. Skates und Schutzkleidung werden gestellt.
Anmeldungen möglich bis 27.04.2017 unter www.sportangebote-lippe.de oder telefonisch unter 05231 627908.

«« vorheriger Beitrag: VW Golf auf Parkplatz beschädigt | nächster Beitrag: Eintragungsstelle zum „Volksbegehren G9 jetzt“ »»