Andreas Bourani - Bild: Matthias Bothor

Andreas Bourani – Bild: Matthias Bothor

Die Band Die Happy und Revolverheld sind bei SchiederSee in Flammen im Juli dabei. Nur noch wenige Tage bis zu SchiederSee LIVE – Das See OpenAir, ein musikalisches Highlight 2014 am SchiederSee. Auf der großen Open Air Bühne werden unter anderem Andreas Bourani und Faiz Mangat performen. Zusätzlich wird Newcomern die Chance geboten, sich in einem Band Contest zu präsentieren und zu messen.

SchiederSee LIVE – Das See Open Air findet Freitag den 13.06. und Samstag den 14.06. statt. Einlass ab 18.00 Uhr und Beginn um 20.00 Uhr. Tickets für die Samstagsveranstaltung sind für 17€ (zzgl. VVK) unter www.schiedersee.de und an allen CTS Vorverkaufsstellen erhältlich. Freitag Eintritt frei! Außerdem gibt es die Möglichkeit, ein Doppelkombiticket für 40€ (zzgl. VVK) zu erwerben. Damit erhält man Zugang zum Event am Samstag, den 14.06. und zum „SchiederSee in Flammen“-Wochenende vom 18.-19.07. mit Die Happy und Revolverheld.

Das Highlight des Freitagabends ist der Band Contest, welcher der Gewinnerband die Chance gibt, bei SchiederSee in Flammen am 18.07. als Vor-Band für Die Happy und Revolverheld zu spielen. Bewerben Sie sich jetzt mit Ihrer Band für den Contest per Mail unter info@infinityevents.de oder per Telefon unter 05235 503 894!

Die Highlights am Samstag sind die Auftritte von Andreas Bourani und Faiz Mangat. Bourani, welcher schon 2011 die Charts stürmte, ist nun wieder auf dem besten Weg an die Spitze. Seine erste Single „Nur in meinem Kopf“ wurde zum Hit, einer der meist gespielten Songs des Jahres im Radio und für mehr als 150.000 verkaufte Exemplare mit Gold ausgezeichnet. TV Auftritte, Tour-Termine und weitere Singles folgten. Der gebürtige Augsburger wurde als Ausnahmetalent gefeiert und seine unverwechselbare Stimme blieb in den Köpfen hängen. Mit der neuen Single „Auf Uns“ und dem Album „Hey“ bietet Bourani Pop-Songs, die mit Ehrlichkeit und Nachvollziehbarkeit berühren.

Faiz Mangat feierte ebenfalls schon große Erfolge. Unter anderem war er mit der Gruppe Bro’Sis wochenlang auf Platz 1 der Charts und etablierte sich mit seiner Band 7Faces und als Solokünstler. Von Soul-Pop über Funk bis Blues und gar Rock bietet Faiz Mangat ein breites Repertoire und schafft es mit seiner jahrelangen Bühnenerfahrung die Fans zu faszinieren.
Weitere Infos und Tickets gibt es unter: www.schiedersee.de

«« vorheriger Beitrag: Stiftung Kloster St. Loyen unterstützt die Lemgoer Kulturstrolche | nächster Beitrag: 5000 Euro für Freilichtbühne »»