Paul Rosoman. Bildquelle: Engelbert.

Paul Rosoman. Bildquelle: Engelbert.

Zum Abschluss der Lemgoer Sommerkonzerte ist am Samstag, dem 15. August 2015 um 18.00 Uhr Paul Rosoman (Neuseeland) zu Gast in der Kirche St. Nicolai. An der Steinmann-Orgel wird er Werke von Johann Sebastian Bach, Pachelbel, Buxtehude, Flor Peeters und anderen Komponisten spielen.

Paul Rosoman ist als Organist gern gesehener Gast auf zahlreichen Festivals weltweit. Neben zahlreichen Konzerten in Neuseeland ist er regelmäßig auf Konzerttournee in Europa. Darüber hinaus ist er „Director of Music“ an der St Luke’s Anglican Church, Wellington und arbeitet für das Kulturprogramm von „Radio New Zealand“.

Der Eintritt ist frei, eine Spende wird erbeten.

«« vorheriger Beitrag: Versuchter Wohnungseinbruch | nächster Beitrag: Lippe-Open-Air zieht Massen »»