TBV-Fans-in-AktionAm Abend das 14.10.2014 war es so weit: der 3. Fantag stand an.Heute ausnahmsweise nur mit dem Fanbeauftragten Kay Wiesekopsieker, da Geschäftsführer Christian Sprdlik leider verhindert war.
So wurde sich um erster Linie um die Fangesänge gekümmert.Im Focus stand die 1Live-Challange, die unser “Spriddy” todesmutig zugesagt hatte.Der bekannte Radiosender hatte darüber berichtet, dass wir Fantage “zum Klatschen und Singen üben” veranstalten und gewettet, dass wir als Fanclub es nicht schaffen, “On top of the World” von den Imagine Dragons zu singen/klatschen.Kay hat den Song dann einfach auf unseren Verein passend umgetextet und los gings.Trotz manch schiefen Tönen ist die Challange nun im Kasten.
Es wurden jedoch auch noch andere neue Gesänge geprobt, Vorschläge & Ideen gesammelt, Anekdoten aus dem Leben eines Musikers erzählt (Kay spielt in einer Band und ist Produzent) und es wurde viel gelacht.
Auf kurz oder lang sind noch viele tolle Dinge geplant, die zwar ihre Zeit brauchen bis sie so funktionieren wie wir uns das vorstellen – wenn wir weiter so gut daran arbeiten sehe ich jedoch gute Chancen, dass die Lipperlandhalle bald wieder DER Hexenkessel wird.
«« vorheriger Beitrag: Lemgo – Wahmbeck. Versuchter Wohnungseinbruch. | nächster Beitrag: Ersatzgeschwächter TBV in Kiel gefordert »»