Am Montag, den 16. April 2018, ist auf dem Parkplatz des Sonderpostenmarktes Magowsky an der Lageschen Straße ein Renault durch ein anderes Fahrzeug beschädigt worden. Die Polizei bittet nun Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, sich zu melden. Eine 69-Jährige setzte gegen 11.00 Uhr rückwärts mit ihrem Renault aus der Parklücke, um den Platz anschließend über die Ausfahrt zur Lageschen Straße zu verlassen.

Bei dem Manöver gab es einen hörbaren Knall und sie sah nur noch, wie ein blauer Transporter vom Parkplatz über die Lagesche Straße wegfuhr. An ihrem Auto stellte sie daraufhin einen Schaden fest. Die Polizei fand am Wagen blaue Fremdfarbe. Hinweise zu dem Transporter bzw. zu dessen Fahrer nimmt das Verkehrskommissariat Lemgo unter 05261 / 9330 entgegen.

«« vorheriger Beitrag: Endrunde des Vorlesewettbewerbs der Lemgoer vierten Klassen. | nächster Beitrag: Falsche Polizei am Telefon. »»